Ihre natürliche Webagentur seit 2001

Webgarten ist ein Schweizer Webdesign-Unternehmen in der Nähe von Zug. Wir erstellen WordPress CMS Websites mit einem hohen Anspruch an Design, Originalität und Benutzerfreundlichkeit.

Webagentur

Firmenentwicklung

Webgarten wurde im Dezember 2001 von Oliver Schmid zunächst als Einzelfirma gegründet. Die Zahl zufriedener Kunden und guter Kooperationspartner wuchs von Jahr zu Jahr. Wir haben uns einen guten Namen geschaffen, und Ende 2004 wurde Webgarten zu einer GmbH.

Philosophie

Wir legen Wert auf unsere Unabhängigkeit, die es uns erlaubt, uns weiterhin auf gutes und benutzerfreundliches Design zu konzentrieren. Unser Ausgangspunkt sind nicht bestimmte Lösungen, sondern immer die Kunden. Für jeden von ihnen wollen wir die individuell passendste Lösung suchen, finden oder entwickeln können. Die Palette der Möglichkeiten kennen wir gut, und wir halten uns ständig auf dem Laufenden. Wir wollen nicht möglichst viel Software, sondern die bestmögliche Lösung verkaufen. Perfekte Websites sind unsere beste Referenz!

Firmenportrait

Oliver Schmid, Geschäftsführer

... arbeitet seit 1998 im Internetbereich. Vor der Selbstständigkeit hat er bei zwei grösseren Webagenturen reichlich Erfahrungen sammeln können. Sein eigenes Unternehmen, den Webgarten, hat er Schritt für Schritt aufgebaut und betreibt es seit 2004 als GmbH.

Dynamisches Team

Wir sind eine dynamische und inhabergeführte Full-Service Webagentur. Dank einem Partner-Netzwerk stehen dem Webgarten erprobte Kooperationspartner oder externe Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Branchen auch kurzfristig zur Verfügung.

Qualität

Die meisten unserer Kunden haben bereits mehr als ein Projekt mit uns realisiert und empfehlen uns gerne weiter. Der Grund: Wir bieten anspruchsvolles Webdesign auf hohem Niveau. Lesen Sie dazu, was unsere Kunden über uns sagen.

Fokus und Ziele

Wie der sprichwörtliche Schuster bleiben wir bei unseren „Leisten“: Qualität und Individualität auf einem hohen und stets aktuellen technischen Niveau zu bieten.

Kundenstimmen

Nehmen Sie sich etwas Zeit und schauen Sie was unsere Kunden sagen.

Kundenstimmen
dark mode dark mode arrow upward arrow upward navigate next navigate next east east next call call