Eine zuverlässige Agentur für hohe Qualität

Wir erstellen Websites mit einem hohen Anspruch an Webdesign, Originalität und Benutzerfreundlichkeit.

Firmenportrait

Oliver Schmid, Geschäftsführer

... arbeitet seit 1998 im Internetbereich. Vor der Selbstständigkeit hat er bei zwei grösseren Webagenturen (Unic AG und 4MEDiA) reichlich Erfahrungen als Webdesigner sammeln können. Sein eigenes Unternehmen, den Webgarten, hat er Schritt für Schritt aufgebaut und betreibt es seit 2004 als GmbH. In seiner Freizeit produziert er KI Bilder, Zeitraffer Videos oder geht Modellfliegen.

Oliver Schmid am Arbeitsplatz in der Webagentur Oliver Schmid an der Arbeit

Advocate for PageSpeed

Unsere Webagentur wird nicht müde, die grosse Bedeutung von PageSpeed Optimierung zu erläutern. Und ja, die eigene gecachte Website lädt im Wi-Fi schnell – nur so einfach ist es leider nicht. 100 ms Ladezeit senken den Verkaufsumsatz von Amazon um 1%.

Dynamisches Team

Wir sind eine dynamische und inhabergeführte Full-Service Webagentur. Dank einem Partner-Netzwerk stehen der Internetagentur erprobte Kooperationspartner oder externe Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Branchen auch kurzfristig zur Verfügung.

Qualität

Die meisten unserer Kunden haben bereits mehr als ein Projekt mit uns realisiert und empfehlen uns gerne weiter. Der Grund: Wir bieten anspruchsvolles Webdesign auf hohem Niveau.

Fokus und Ziele

Wie der sprichwörtliche Schuster bleiben wir bei unseren „Leisten“: Qualität und Individualität auf einem hohen und stets aktuellen technischen Niveau zu bieten.

Einblick in unseren Arbeitsplatz

Wie wir Arbeitsqualität und Produktivität dank neu eingerichtetem Stehpult erhöhen konnten.

Arbeitsplatz einrichten
dark mode dark mode arrow upward arrow upward navigate next navigate next east east next call call star_rate star_rate